Frage von fuchsig14, 120

Beim Kopf senken bekomme ich Kopfschmerzen, warum?

Am Freitag wurde ich geschubst und bin mit meinen Kopf gegen einen anderen Kopf(rechte kopfhälfte). Nach 50min hatte ich dann Nasenbluten und nachdem 1. Nasenbluten nach etwa 10min erneut Nasenbluten. Die Nasenbluten kamen so wie es für mich rüber kam dadurch weil ich meinen Kopf Runter gemacht habe , also runter geguckt habe und 20sek später hatte ich starke Kopfschmerzen, stärker als vorher und Nasenbluten. Seitdem an kann ich nicht mehr runter gucken,meinen kopf senken,ohne das mein Kopf wehtut. Was kann das sein? Hängt es mit dem Unfall zusammen? Oder ist es etwas anderes und wenn wüsste vlt. Jemand was das sein könnte? Warum das so weh tut? Danke schonmal !

Antwort
von Hundenase1411, 88

Hast du dich übergeben? Wenn ja hast du eine Gehirnerschütterung und musst dringend zum Arzt da es bei falschem Umgang damit zu bleibenden Schäden kommen kann!!

Kommentar von fuchsig14 ,

Nein das ist es ja, übergeben habe ich mich nicht, mir War nur bisschen schwindelig vor/bei/nach dem Nasenbluten und bisschen schlecht. also immer so etwas aber übergeben nicht also ist es doch keine Gehirnerschütterung oder kann es eine sein?

Kommentar von Hundenase1411 ,

Selbst wenn dir nur schlecht war kann es eine leichte Gehirnerschütterung sein. Bitte geh zum Arzt! Wenn du Angst hast, die brauchst du nicht haben. Du wirst einfach nur ein paar Tage im Krankenhaus sein und dich dort ausruhen. 

wäre das nötig ?:/ könnte man damit einfach zum normalen Hausarzt?

Kommentar von Hundenase1411 ,

Mach halt was du willst 

Antwort
von Psylinchen23, 81

Das solltest du dringend bei einen Arzt untersuchen lassen. Ich bin auch schon oft gegen einen anderen Kopf geflogen. Aber mir ist das mit dem Nasenbluten noch nie passiert!

Ja das War bei mir auch das aller erste mal

Antwort
von DagiBeeoffline, 59

dringend zum arzt! Mit Kopfverletzungen ist nicht zu spaßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community