gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

beim Knien zieht es im Knie

gefragt von xXSunshine21Xx am 01.09.2009 um 18:21 Uhr

ich wurde früher mal am knie operiert und hab ein Knieschoner bekomme.Am Wochenende hab ich wieder Sport gemacht mit den Schoner und hab ihn danach wie immer abgenommen und auf einmal als ich mich hinhiocken wohlte zock es obenrechts vom knie.Es zieht immer noch aber beim gehen geht das es ist nur wenn ich mich hinknien will.Seit vorhin aber zieht es auch wnen ich Treppen gehe.Da denk ich gleich das da iwas reisst u trau mich nicht es gerade zu amchen oder wieder zu knicken.Kann mir einer Helfen??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59260)
Knie (423)