Beim Knieen schmerzen unter dem Knie am ende des schienbeinknochens wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Knie müssen Dich durch Dein ganzes Leben tragen.

Geh zum Arzt. Wahrscheinlich wäre es am besten, eine Untersuchung in der "Röhre" machen zu lassen, damit man genau feststellen kann. was Du hast. Vielleicht kannst Du größere Schäden noch abwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
11.03.2016, 08:01

Hallo, grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen. Ich hoffe, Deine Beschwerden sind schon weniger geworden. Alles Gute.

0

Mach zügig einen Termin beim Orthopäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuchsig14
25.02.2016, 23:13

muss man?

0
Kommentar von fuchsig14
25.02.2016, 23:13

also müsste man dahin oder würde es nicht irgendwann von selber weggehen?

0

Das hatte ich auch. Hast du so einen kleinen knubbel unter der Kniescheibe ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuchsig14
25.02.2016, 23:02

Ja

0
Kommentar von Josofia
26.02.2016, 07:23

Ich hatte das auch google mal nach osbus Schlatter oder so. Ich war damit im Krankenhaus und musste Krücken und eine Schiene tragen.

0