Frage von Finn39, 13

beim Klicken einer Taste bleibt die maus kurtz hängen und lässt sich dann für kurtze Zeit nicht bewegen was kann ich tun?

Hallo Liebe Community, ich hab einen neuen Laptop gekauft und wollte danach ein Bisschen League of legends spielen doch dann ist mir aufgefallen das wenn ich eine Spell Drücke (Q,W,E,R) das die maus stehen bleibt und sich für ca 1 sekunde nicht bewegen lässt und das hat sehr gestört ich hab danach in den spielen Option gekuckt ob sich das ändern lässt und ich hab nichts gefunden ich hab mal am desktop das probiert mit eine Taste zu klicken und die Maus zu bewegen es ging auch nicht.Ich hab versucht bei den tastatur/maus Option das zu beheben aber dazu nichts gefunden.Ich würde mich über jede Hilfe freuen das sind meine Notebook daten:Windows 10 Lenovo AMD A6 Notebook Mit freundlichen grüßen: Finn

Antwort
von Tarikinan, 11

Ich glaubr das ist ein defekt. Schick ihn zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community