Frage von FusionKnifeX, 27

beim Klicken auf 2 Monitor tappt aus?

Ich habe ein 2 Monitor. Nun habe ich das Problem, Wenn ich ein Spiel zocke und dabei auf den 2 Monitor klicke, Tappt der aus. Wie kann ich das Fixen? Und ich meine meine Maus ist auch schwammiger. Wie kann ich das Regeln? Allgemein ist das seltsam drauf zu schauen. Ich habe mein 1 Monitor auf 144hz und mein 2 auf 60hz Nun Laggt der 2 etwas. Obwohl mein 1 laggt beim seiten runter gehen auch Leicht. Wer kann mir helfen?

Sry für die schlechte Beschreibung. Ich kann es nicht besser ^^

Antwort
von Lokke89, 11

das "raustabben" ist normal - schau mal ob du eine pseudofensteroption im game finden kannst.

in den meißten source basierten games nennt sich der spaß "fenstermodus rahmenlos"
das hilft ungemein

bei den langs kann ich dir nicht helfen. kann nur darauf tippen, dass deine hardware einfach ein flüssiges arbeiten nicht zulässt.
spiel doch enfach mal mit der Bildwiederholrate herum - achte aber dabei darauf, dass die gewählte auch mit deinem display kompatibel ist ;)

Kommentar von FusionKnifeX ,

im spiel  ist alles flüssig aber Irgendwie kann ich nicht raus tapen, Und Fenster Modus ohne rahmen Mach wieder die Maus mist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten