47

Beim klick auf Start alle Programme und Rechtsklick auf ein Programm blinkt es kurz

Frage von luggy333 luggy333

es passiert sonst nichts. Habe Windows XP Prof. Ist erst seit nach der Neuinstallation von Windows so. Was blokiert da?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 9
    Antwort von UlfDunkel UlfDunkel

Wie kannst Du dann hier schreiben? Wie konntest Du Deinen Browser starten?

Kann es sein, dass Du eine Funkmaus benutzt und die Batterien sich langsam verabschieden?

Hast Du ggf. unter "Start > Einstellungen > Eingabehilfen > Allgemein > Externe Eingabehilfen" irgendwas eingeschaltet?

Kommentar von luggy333 luggy333luggy333

Es funktioniert nur der Rechtsklick bei bei den Programmen in Start alle Programm nicht bei all den anderen Ordnern ist alles ganz normal

Es lassen sich die Programme mit Linksklick öffnen aber nicht verschieben und eine andere Reihenfolge anordnen wie z.B. nach Namen

Kommentar von UlfDunkel UlfDunkelUlfDunkel

Klemmt Deine rechte Maustaste?

Die klemmt nicht sie funktioniert bei anderen ordnern auch

• 9
    Antwort von superfreddchen superfreddchen

bei mir ist das nicht

• 3
    Antwort von lachnieth lachnieth

Mir ist nicht ganz klar, was der "rechts Klick" bewirken soll

damit kann man z. B. das Icon ändern

Kommentar von lachnieth lachniethlachnieth

Du darfst nicht in das freie Feld klicken, sondern Du musst einfach eine Datei mit rechts anklicken, dann kannst Du sortieren

und genau das geht auch nicht. Es blinkt nur kurz auf und dann nichts mehr

• 2
    Antwort von krucker krucker

Ich blicke leider nicht ganz durch, was genau nicht funktioniert, aber bei mir ließen sich manche Programme nicht öffnen. Ein kurzes Blinken, das war alles. Mir passierte das nach einem Plattmachen und Neubespielung und es lag an einem falschen Graphikkartentreiber.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.