es passiert sonst nichts. Habe Windows XP Prof. Ist erst seit nach der Neuinstallation von Windows so. Was blokiert da?
Beim klick auf Start alle Programme und Rechtsklick auf ein Programm blinkt es kurz
Antworten (4)
-
9Antwort von
UlfDunkelUlfDunkel
Wie kannst Du dann hier schreiben? Wie konntest Du Deinen Browser starten?
Kann es sein, dass Du eine Funkmaus benutzt und die Batterien sich langsam verabschieden?
Hast Du ggf. unter "Start > Einstellungen > Eingabehilfen > Allgemein > Externe Eingabehilfen" irgendwas eingeschaltet?
-
3Antwort von
lachniethlachnieth
Mir ist nicht ganz klar, was der "rechts Klick" bewirken soll
Kommentar von
luggy333luggy333 damit kann man z. B. das Icon ändern
Kommentar von
lachniethlachnieth Du darfst nicht in das freie Feld klicken, sondern Du musst einfach eine Datei mit rechts anklicken, dann kannst Du sortieren
Kommentar von
luggy333luggy333 und genau das geht auch nicht. Es blinkt nur kurz auf und dann nichts mehr
-
-
2Antwort von
kruckerkrucker
Ich blicke leider nicht ganz durch, was genau nicht funktioniert, aber bei mir ließen sich manche Programme nicht öffnen. Ein kurzes Blinken, das war alles. Mir passierte das nach einem Plattmachen und Neubespielung und es lag an einem falschen Graphikkartentreiber.
Es funktioniert nur der Rechtsklick bei bei den Programmen in Start alle Programm nicht bei all den anderen Ordnern ist alles ganz normal
Es lassen sich die Programme mit Linksklick öffnen aber nicht verschieben und eine andere Reihenfolge anordnen wie z.B. nach Namen
Klemmt Deine rechte Maustaste?
Die klemmt nicht sie funktioniert bei anderen ordnern auch