Frage von leonmei11, 96

Beim klauen nicht erwischt kann mann die person trotzdem finden?

Bei einem kleiderladen geklaut und nicht erwischt worden. Aber die freundin schon wir waren zu 5 und nur ihr ist was passiert uns nicht. Kann das sein das Sie uns finden können ? Oder haben die keine beweise uns zu kleiderdiebstahl zu bestraffen ?

Antwort
von verityfabi, 62

hä jetzt hast du geklaut und danach warst du Ladenbesitzer was willst du eigentlich? 😂 wenn man es nachweisen will klappt es auch meistens also entschuldige dich und gut ist die meisten nehmen eine Entschuldigung so hin

Antwort
von Alex92fromHell, 65

Man wird sehen, ich hoffe das ihr auf den Überwachungskameras gut zu sehen seid.
Viel Spaß mit den schlaflosen Nächten und im besten Fall mit der Vorstrafe.

Ihr solltet euch was schämen.... Einerseits weil ihr eine Freundin im Stich gelassen habt und außerdem weil sich sowas nicht gehört. Wozu gehen Menschen hart arbeiten um sich schöne Sachen zu kaufen wenn solche egoistischen vollkoffer wie ihr daher kommt und alles klaut was ihr wollt.

Kommentar von leonmei11 ,

Wie will man uns dies nachweissen wir waren in der umkleide kabine. 

Antwort
von 187242, 64

ich hoffe hoffe das dich der mossad entführt oder der ladenbesitzer euch kleinen kiddys mal die fresse poliert, schäm dich soetwas zu schreiben !!!!!!!!!

Kommentar von leonmei11 ,

Die können uns das nicht nachwisen das wir geklaut haben da dies in der kabine passiert ist.

Antwort
von Charlieee001, 63

Wenn es Überwachungs Kameras gibt klar kann man euch dann noch bekommen und eure Freundin kann euch verraten. Aber ganz ehrlich ich hoffe ihr alle werdet erwischt und müsst dafür büßen :-)

Kommentar von leonmei11 ,

Okey

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten