Ich bin 15 Jahre und komme aus der Schweiz. Ich habe vor 2 Tagen einen Anonymen Anruf von der Polizei erhalten. Sie sagte sie hätten mich beim Kiffen gesehen. Danach hab ich einfach aufgelegt. Was passiert jetzt? Bekomme ich eine Anzeige und hat das Auswirkungen auf meine Zukunft? Danke im Voraus :D
Beim Kiffen von der Polizei gesehen worden. Was passiert jetzt?
Antworten (11)
-
7Antwort von
mikaelmikael
Die Polizei hat Dich anonym Angerufen? Und Du bist Dir sicher, das nicht mehr beim kiffen bist?
Kommentar von
beckham1beckham1 Super Antwort !
Ich frage mich gerade wie das aussehen soll, wenn man beim kiffen gesehen wird ;)
-
4Antwort von
MonaTMonaT
Das war mit Sicherheit nicht die Polizei, die dich angerufen hat.
Aber warum lässt du die Kifferei nicht einfach bleiben?
Das ist nicht cool - und Auswirkungen auf deine Zukunft kann der Konsum von Drogen auf jeden Fall haben.
-
-
1Antwort von
MargarelonMargarelon
Wahrscheinlicher ist, dass es die Freundin/Nachbarin deiner Mutter war... Wenn sie dich nochmal erwischt, kommt nicht die Polizei, aber deine Mutter wird einen nicht mehr so anonymen Anruf bekommen und du ziemlichen Ärger...
-
0Antwort von
Tobias1012Tobias1012
Wenn die dich schon angerufen haben und wissen wie du heißt und so, Haben die dich im Computer gefunden und sehen auch wo du wohnst. Da hast du ein Besuch zuhause bei dir von der Polizei evt. zu erwarten, was aber gering ist
-
0Antwort von
MaerchenkisteMaerchenkiste
Wenn der Anruf anonym war, woher weißt du dann, wer angerufen hat?????? Schlauberger. Erst denken, dann schreiben. Wenn dich die Polizei anruft, dann sagt sie, wer sie ist.
Kommentar von
Alex4044 Die Frau die am Telefon war, sagte sie ist von der Polizei
Kommentar von
Dummie42Dummie42 :) Dann war der Anruf nicht anonym
-
-
0Antwort von
jpunkt2009jpunkt2009
hast du denn allein gekifft ? wie anonymen anruf von der polizei ? was haben die denn gesagt ?
Es kann ja auch sein das es garnicht die polizei war , somndern das dich jemand verarscht .
-
0Antwort von
STaRboy240STaRboy240
Naja ich denke du wirst zum revier bestellt und deine eltern werden auch informiert...
Ja