Frage von XKing10X, 67

Beim kiffen erwicht?

Ein Freund hat in der pause gekauft und war richtig High und ich war dabei habe aber nicht gekifft was kann passieren wenn die Lehrerin das gemerkt hat und er freund mich verrät Krieg ich dann auch ärger

Antwort
von xo0ox, 50
  1. Wieso sollte die Lehrerin was merken?
  2. Wieso sollte  er als Freund dich verpetzten?
  3. Auf welcher Grundlage solltest du bestraft werden?
Kommentar von XKing10X ,

Vllt hat die Lehrerin gemerkt das er bekifft ist

Kommentar von xo0ox ,

Ja und dann?

Was will sie machen?

Kommentar von XKing10X ,

keine Ahnung das frag ich euch ja

Kommentar von xo0ox ,

Ja aber sie hat euch ja nicht erwischt.

Kommentar von XKing10X ,

Ich stand allerdings nur daneben habe nichts konsumiert

Kommentar von XKing10X ,

aber Vllt hat sie im Unterricht gemerkt das er bekifft ist

Kommentar von xo0ox ,

Dann kann sie ihn darauf ansprechen, mehr aber nicht. Und bevor du mir nochmal antwortest, wieso sollte dir etwas passieren du warst evtl. zur Falschen Zeit am falschen Ort aber du hast nichts getan.

Kommentar von XKing10X ,

ok weißt du ch habe gerade richtig angst das ich richtig ärger Krieg und Vllt soger von der schule fliege

Kommentar von xo0ox ,

Okey, dann weisst du jetzt das dir absolut nichts deswegen passieren kann?

Kommentar von XKing10X ,

Bist du 100% sicher

Kommentar von xo0ox ,

Sogar 200%, Der Konsum ist nicht mal verboten, nur der Besitz.

  • Du konsumierst nichts (Cannabis)
  • Du besitzt nichts (Cannabis)
  • Du verkaust nichts (Cannabis)
  • Du baust nicht an (Cannabis)

Wenn diese Punkte zutreffen kannst du für nichts belangt werden.

Kommentar von XKing10X ,

ok vielen danke also kann nichts passieren auch wenn ich daneben stand alles er das gemacht hat ?

Kommentar von xo0ox ,

Diese Frage beantwortet sich, wenn du meine Antworten noch mal aufmerksam durchliesst.

Antwort
von Soulxx3, 31

Lernen erstmal wieder deutsch reden fühlen dich nicht so heftig und entspann dich 😉

Gibt schon keine Probleme wenn du wirklich nix gemacht hast 😊

Kommentar von XKing10X ,

Bist du sicher ich habe richtig angst

Antwort
von Luc2001, 30

wenn du nur daneben standest kann dir das egal sein. du hast nichts damit zu tun

Antwort
von aXXLJ, 10

Nerin, Du kriegst keinen Ärger. Du hast nichts Verbotenes bzw. nichts Strafbares getan. Einen Mitschüler nicht zu verpetzten, ist nicht verboten.

Eher kriegst Du Ärger wegen Deine ungewöhnlichen Groß- und Kleinschreibung.

Antwort
von Luc2001, 67

ne echt jetzt? Der Besitz ist allein Illegal und nicht der Konsum. Wenn der dich verrät hast du richtig probleme.

Kommentar von nanagaga98 ,

Wer hat gesagt, dass er der Besitzer des Marihuanas ist?

Kommentar von XKing10X ,

der hatte aber den Stoff ich habe garnichts gemacht er hat es selber mitgenommen und selber geraucht ich stand nur daneben

Kommentar von XKing10X ,

Das war grass kein Marihuana

Kommentar von Wasserallergie ,

günther?

Kommentar von Luc2001 ,

wenn er nur daneben stand kann ihm das egal sein er ist ja nicht schuld

Kommentar von HashtagMax ,

Müsste dann er nicht auch bisschen bekifft sein wenn er direkt danebenstand also so wie Passivrauchen?

Kommentar von sabtrix98 ,

gras und marihuana ist das gleiche

Antwort
von Wasserallergie, 43

nein, streite einfach alles ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community