Frage von Stevens53, 43

Beim Kauf von zwei Waren gilt für das zweite kostenloser Versand?

Hallo Leute wie formuliere ich das am besten soll ich auch Ausrufezeichen dahinter schreiben? Möchte meinen Kunden sowas anbieten, dass wenn die zwei Waren kaufen nur einmal Versand zahlen können. Bin gewerblicher Verkäufer in Ebay wäre echt nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Antwort
von ronnyarmin, 16

Ausrufezeichen ändern nichts an einer Aussage.

Ich würde schreiben: Beim Kauf mehrerer Artikel fallen nur einmal Versandkosten an.

Antwort
von Margita1881, 18

Bei dem Formular >>> Versandkosten 1. Kästchen wo der Preis eingeben wird, gibt es danach ein zweites Kästchen, hier musst 0,00 einsetzen, d.h. jeder weitere Artikel kostet 0,00 Versand (machen aber viele nicht).

Dies wird aber nur angezeigt, wenn der Interessent bei Versand weitere Details anklickt.

Ich schreibe nach der Artikelbeschreibung "Selbstverständlich werden nur 1 x Versandkosten berechnet"; kannst auch noch in roter Schrift schreiben.

Kommentar von Margita1881 ,

Kauft einer die 2 Artikel, sind automatisch in der E-Mail-Benachrichtigung nur 1 x die Versandkosten aufgeführt sowie bei Deiner Zahlungsinformation-Mail.

Antwort
von FloPinguin, 21

Bei Bestellung weiterer Artikel aus meinem Sortiment werden die anfallenden Versandkosten zusammengefasst.

Antwort
von highliner, 23

Wenn es vom gleichen Verkäufer ist in der Regel ja, sind es zwei unterschiedliche Verkäufer dann nicht.

Kommentar von ronnyarmin ,

Aus der Frage:

Bin gewerblicher Verkäufer in Ebay

Kommentar von highliner ,

Änder ja nichts, steht in den AGBs

Kommentar von miezepussi ,

Der Fragesteller will VERKAUFEN nicht kaufen. Es geht also um SEINE Angebote.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten