Frage von Sweetmuffin8, 58

Beim Kauen Komisches Geräusch im Ohr?

Hyy, Ich habe seit kurzem immer beim Essen bzw kauen ein total nerviges Geräusch im Ohr als hätte ich Wasser oder so im Ohr, schwer zu beschreiben. Es tut nicht weh aber nervt total, wisst ihr vielleicht was ich dagegen machen kann ? Hab mein Ohr schon mit Ohrenstäbchen sauber gemacht hat aber nichts geholfen. Freue mich über Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tamtamy, 50

Ich tippe auf die Eustachische Röhre.

Lies mal hier:
http://www.praxisvita.de/geraeusche-im-ohr-wann-ist-es-kein-tinnitus

Kommentar von Sweetmuffin8 ,

Danke hat mir sehr weitergeholfen, ich war vor Ca. 5 Tagen krank da waren meine Nebenhölen auch leicht entzündet wahrscheinlich liegt es daran 

Kommentar von Tamtamy ,

Danke für deine Rückmeldung! Gute Besserung!

Antwort
von Litshinka, 38

Geh zum arzt, könnte ein Paukenerguss (oder so) im innenohr sein, dabei sammelt sich eiter oder andere flüssigkeit hinter dem trommelfell an, geht aber durch antibiotika wieder weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten