Hallo
Ich habe schon vor jahren eine katze gewollt und habe mir mein traum vor 1/2 monaten verwirklicht. Ich bin im internet auf die suche gegangen und bin auf eine tolle perser katze von einer züchterin [...] gestoßen und habe mit ihr kontakt aufgenommen und einen termin ausgemacht und habe mir eine perser baby ausgesucht , die züchterin meinte das die katze geimpft ist und gesund ist und sie meinte ich soll in 3 wochen zum arzt zur kontrolle da es eine züchterin war habe ich ihr vertraut und die katze für 300€ gekauft .und zuhause war die katze sehr ruch und ängstlich nach 2 wochen lag sie plötzlich auf dem boden und zitterte!! wir sind sofort zum tierarzt und er meinte das besste wär wenn wir die katze ablösen weil sie sonst nur noch leiden würde ;( Der artzt meinte das die katze nicht geimpft wurde und daher krank sei und wir sollen die züchterin wegen betrug anzeigen saber wir wollten es nicht so weit bringen da habe ich heute angerufen und ihr alles erzählt und sie meinte sie kann sich nicht dran erinern uns eine katze verkauft zu haben!und hatt aufgelegt .
Was kann ich machen ?? Ich will sie nicht anzeigen !! Ich will nur mein geld zurück!
Bitte helft mir ist schon schlim genug das die frau kranke tier verkauft !
genau!