bitte die frage ernst nehmen auch wenn jetzt das thema so komisch klingt wenn ich groß mache tut mir es sehr an der poritze weh, und das war vorher nicht so. und nach dem klobesuch brennt es dann ziemlich am po (also wie wenn man ne kleine wunde oder so hat) an was kann das liegen oder was kan ich tun?
Antworten (19)
-
6Antwort von
sioko - Vielleicht ist dir dein kackloch beim kacken gerissen weil die wurst zu fett war.
- oder du hast zu scharf gegessen
- oder du bist schwul... du weisst schon was ich meine...
-
-
3Antwort von
philz95philz95
Die zwei wahrscheinlichsten Ursachen sind entweder Hämorriden oder eine Analfissur. Lass es auf jeden Fall beim Arzt abklären, wenn's nicht besser wird (auch wenn ich verstehen kann, dass man zuerst Hemmungen hat, zum Arzt zu gehen).
-
1Antwort von
waffelwaffel
das hört sich sehr stark nach hämorriden an. du kannst als erstes in die apothke gehen-da gibt es mehrere salben-solltest du keine besserung bis montag haben-dann musst du dich bei einem proktologen melden. da unbehandelte hämorriden gefährlich werden können.bis zum zweiten grades kannst du es mit salben behandeln(kostet ca.10 euro)ab dem dritten grad,muss die hämoride entfernt werden. also scheu dich nicht und ab in die apotheke. ausserdem viel trinken und auf garkeinen fall beim kacken pressen! das verschlimmert die hämorride noch.
-
-
1Antwort von
KatzewandaKatzewanda
benutzt Du vielleicht feuchtes Toi-Papier? Darauf kann man allergisch reagieren und hat dann solche Probleme beim STUHLGANG.
-
1Antwort von
GesetzesbrecherGesetzesbrecher
Zu scharf gegessen, andernfalla zum Hausarzt, der überweist zum Facharzt.
-
1Antwort von
parisienparisien
gehe zum urologen. es könnten hämorrhoiden sein. ausser ka... kann man aber auch notdurft sagen.
-
1Antwort von
mentecaptummentecaptum
Hämorrhoiden, harter Stuhgang wg. Flüssigkeitsmangel oder wenig Ballaststoffen.
-
0Antwort von
Pie97 trink mehr vill ist das bei dir alles etwas zu...trocken?
-
0Antwort von
demilovatofan14 geh lieber zum artzt und noch gute besserung für dein po
-
0Antwort von
PL0VE hallo ich kenne dein problem allzu gut !!! ich schmiere mir feuchtigkeitscreme auf die brennende stelle und es wird zwar erstmal ein bissl brennen , aber es ist sehr hilfreich.!! hoffentlich hilft dir mein tipp bei mir funktioniert das nämlich immer. Also viel Glück
-
0Antwort von
LittleSwanLittleSwan
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4morrhoiden
Salbe gibt es in der Apotheke. Ggf. muss auch zum Arzt damit ...
Oft traut man sich nicht, darüber zu sprechen, das ist aber m.E. unnötig ... es leiden mehr Menschen drunter als man denkt!
Es gab auch ein Buch von der Hobbythek dazu.
Diese Frage teilen