3

Beim Kacken tut es am Poloch weh

Frage von TorettoXX TorettoXX

bitte die frage ernst nehmen auch wenn jetzt das thema so komisch klingt wenn ich groß mache tut mir es sehr an der poritze weh, und das war vorher nicht so. und nach dem klobesuch brennt es dann ziemlich am po (also wie wenn man ne kleine wunde oder so hat) an was kann das liegen oder was kan ich tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 6
    Antwort von sioko sioko
    • Vielleicht ist dir dein kackloch beim kacken gerissen weil die wurst zu fett war.
    • oder du hast zu scharf gegessen
    • oder du bist schwul... du weisst schon was ich meine...
  • 5
    Antwort von kikkerl kikkerl

hämorrhoiden?

• 3
    Antwort von Kerstin45 Kerstin45

Probiers doch mal mit Babycreme.Erfahrungswerte.

• 3
    Antwort von philz95 philz95

Die zwei wahrscheinlichsten Ursachen sind entweder Hämorriden oder eine Analfissur. Lass es auf jeden Fall beim Arzt abklären, wenn's nicht besser wird (auch wenn ich verstehen kann, dass man zuerst Hemmungen hat, zum Arzt zu gehen).

• 2
    Antwort von Anne1997XD Anne1997XD

du musst mehr trinken.

• 2
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Geh zum Proktologen, der kann Dir helfen!

• 1
    Antwort von waffel waffel

das hört sich sehr stark nach hämorriden an. du kannst als erstes in die apothke gehen-da gibt es mehrere salben-solltest du keine besserung bis montag haben-dann musst du dich bei einem proktologen melden. da unbehandelte hämorriden gefährlich werden können.bis zum zweiten grades kannst du es mit salben behandeln(kostet ca.10 euro)ab dem dritten grad,muss die hämoride entfernt werden. also scheu dich nicht und ab in die apotheke. ausserdem viel trinken und auf garkeinen fall beim kacken pressen! das verschlimmert die hämorride noch.

• 1
    Antwort von Katzewanda Katzewanda

benutzt Du vielleicht feuchtes Toi-Papier? Darauf kann man allergisch reagieren und hat dann solche Probleme beim STUHLGANG.

• 1
    Antwort von Gesetzesbrecher Gesetzesbrecher

Zu scharf gegessen, andernfalla zum Hausarzt, der überweist zum Facharzt.

• 1
    Antwort von parisien parisien

gehe zum urologen. es könnten hämorrhoiden sein. ausser ka... kann man aber auch notdurft sagen.

• 1
    Antwort von Kathymaus Kathymaus

analfistel vllt

• 1
    Antwort von mentecaptum mentecaptum

Hämorrhoiden, harter Stuhgang wg. Flüssigkeitsmangel oder wenig Ballaststoffen.

• 1
    Antwort von zedisdead zedisdead
  • 1
    Antwort von sancez sancez

zum arzt gehen

• 0
    Antwort von Pie97 Pie97

trink mehr vill ist das bei dir alles etwas zu...trocken?

• 0
    Antwort von demilovatofan14 demilovatofan14

geh lieber zum artzt und noch gute besserung für dein po

• 0
    Antwort von PL0VE PL0VE

hallo ich kenne dein problem allzu gut !!! ich schmiere mir feuchtigkeitscreme auf die brennende stelle und es wird zwar erstmal ein bissl brennen , aber es ist sehr hilfreich.!! hoffentlich hilft dir mein tipp bei mir funktioniert das nämlich immer. Also viel Glück

• 0
    Antwort von LittleSwan LittleSwan

http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4morrhoiden

Salbe gibt es in der Apotheke. Ggf. muss auch zum Arzt damit ...

Oft traut man sich nicht, darüber zu sprechen, das ist aber m.E. unnötig ... es leiden mehr Menschen drunter als man denkt!

Es gab auch ein Buch von der Hobbythek dazu.

• 0
    Antwort von jimpo jimpo

Das kann der Doc Dir nach einer Untersuchung sagen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.