Beim Joint rauchen von Ordnungsamt erwischt , führerschein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du öfter deine Führerschein verlierst, kann das zu einer Entziehung kommen. Aber garantieren kann ich es nicht, dass du ihn wieder bekommst, es ist jedoch sehr unwahrscheinlich, dass du ihn nicht wieder kriegst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bueny6161
16.12.2015, 21:30

Das denke ich auch, aber sicher bin ich mir nicht. Momentan bin ich ja nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Bin vorher auch als ich angehalten wurde auf Drogentest Kontrolliert worden, war immer Negativ. Also nie Probleme deswegen gehabt. Ich würde es wirklich schwachsinnig finden wenn ich deswegen jetzt probleme bekomme meinen Führerschein wieder zu bekommen.

Habe ja schon eine entziehung jetzt ( 1. mal ) ... Hoffe das hat kein einfluss drauf.

0

Sonst niemand der dazu was sagen kann ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?