Beim Joggen/laufen die letzten 300m dreimal übergeben. Was ist der (wahrscheinlichste) Grund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich denke das war die Anstrengung in der Hitze, pass auf Dich auf, wenn Du bei so Temperaturen joggst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L3nn4rtxHD
27.08.2016, 13:18

Danke für deine Antwort ;) mache ich dann nächstes mal

0

Ich würde auch sagen, dass es an der Hitze lag. Vielleicht noch in Kombination mit Frühstück etc. Da kann sowas im Sommer mal vorkommen. Wenn es nochmal passiert würde ich es bei der Hitze lassen oder eine kürzere Strecke laufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war Beides.

Versuch es mal bei den Temparaturen am Abend. Sobald die Sonne weg ist, wird es angenehm kühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber abends bei der hitze joggen , nehme viel Wasser mit und überanstreng dich Nciht
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hitze

Überanstrengung

ersteres kann sein dass du durch schwitzen zu viele Elektrolyte verloren hast und das jetzt deinem Körper zu schaffen macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?