wenn ich jogge so 4-5 minuten tut schon mein bauch weh was kann das sein ich bin 12 und bin 1,74 groß und wieg 64 ich finde das ist übergewicht
BEIM JOGGEN TUT MEIN BAUCH WEH
| Abstimmungen | |
|---|---|
| sport | 2 |
| joggen bauch tut weh | 2 |
Antworten (10)
-
1Antwort von
strollingBstrollingB
es können auch verdauungsbeschwerden sein. wichtig auf dann auf jeden fall ganz langsam loslaufen. du must dich auch austesten, versuche vor dem laufen mindestens 2 stunden vorher nichts zu essen. seitenstechen hat man meist nur auf einer seite und das kann richtig wehtun (stechender schmerz beim einatmen)
-
1Antwort von
NixNeAhnungNixNeAhnung
umfrage etwas sinnlos -.- Und das "wehtun" bezeichnet man als Seitenstechen, d.h. du atmest falsch. Am besten durch die NAse ein und Mund ausatmen ;-)
-
0Antwort von
turaaaa ich bin nie gelaufen ganz links unten tut es weh oder habe ich seitensteche das ist das 1 mal nach langer zeit wenn ich laufen will wie viel kalorien kann man nach 30 minuten joggen verbrennen
-
-
0Antwort von
flohump Abgestimmt für: sportFalls du Seitenstechen hast, solltest du mal versuchen 3-4 Stunden vor dem Joggen nichts mehr zu essen. Oder du gehst morgens gleich nach dem Aufstehen joggen.
-
0Antwort von
saubeidl13 Richtiges Bauchweh oder Seitenstechen?
-
0Antwort von
SilkchenSilkchen
Abgestimmt für: sportMir tut beim Joggen nie der Bauch weh (nicht mal nach 15 kilometern).
Tut wirklich dein Bauch weh oder ist es Seitenstechen?
Vielleicht läufst du auch zu schnell und fängst dann an verkrampft zu atmen. Du solltest erstmal langsamer laufen und eventuell 1 Minute Joggen dann 1 Minute gehen, eine halbe Stunde lang. Nach und nach die Joggen-Dauer und die Gesamtdauer steigern. So hab ich seinerzeit angefangen.
Und nein, ich finde nicht dass du übergwichtig bist.
-
0Antwort von
ComptonCity92ComptonCity92
Abgestimmt für: joggen bauch tut wehAlso, wenn du seit langem nicht mehr gejoggt hast und auf einmal anfängst zu joggen führt es zu Seitenstichen.
-
-
0Antwort von
Oo9594oOOo9594oO
ich versteh deine fraeg nicht was willst du wissen warum dein bauch weh tut oder ob du übergewichtig bist?
-
0Antwort von
pizzasalamii Abgestimmt für: joggen bauch tut weh -
0Antwort von
StreetSkateStreetSkate
Vllt hast du ja was davor gegessen man sollte nicht nach dem essen joggen weil dies zu seitenstichen führt also bauchweh
danke für die antwort