Beim Joggen schmerzen in den füssen/fersen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht sind deine Schuhe nicht geeignet. Vielleicht bist du es nicht gewöhnt zu laufen. Die Füsse selbst können das Problem sein -> Plattfuss, Senkfuss, Fehlstellung oder sowas. Ein Sportmediziner könnte/sollte mal gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder die falschen Schuhe, oder Du trittst falsch auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boyboyboy674
14.11.2016, 14:57

Habe super krasse high end asics schuhe und laufe so das ich mit dem vorherem fussballen aufkomme? Ist das richtig? Bin nicht so erfahren

0

Auch die super krasse high end asics schuhe können die Falschen sein!

...aber die Ursache ist etwas anderes. Du läufst so, dass Du mit dem vorderen Fußballen aufkommst und das ist nicht Dein natürlicher Laufstil. Laufe so, wie Du es gewohnt bist. Erst viel später probiert man andere Techniken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung