1

beim joggen noch andere muskeln trainieren?!?

Frage von saveus saveus

hey leute,

ich geh in letzter zeit imme rjoggen und habe mich mal gefragt, ob es irgendwas gibt, was man beim joggen zusätzlich tragen oder so kann, damit noch andere muskeln trainiert werden. am besten wäre was für brust und arme.

danke;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von strollingB strollingB

mit gewichten zu laufen wird nicht empfohlen. mach lieber eine pause und mach 10 minuten krafttraining, dann läufst du weiter.

• 0
    Antwort von skaten4fun skaten4fun

in manchen gebieten gibt es pakure wo man über baumstääme springt oder klettert

• 0
    Antwort von feature feature

mach dir gewichte an die handgelenke, das kannst du mit der zeit steigern.

Kommentar von saveus saveussaveus

gibts da was bestimmtes, also kannst du was nenne bzw empfehlen??

danke

Kommentar von feature featurefeature

Hier, sowas meinte ich:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_2_19?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=gewichte+handgelenk&x=0&y=0&sprefix=gewichte+handgelenk

Mit Klettverschluss halten sie gut, es gibt unterschiedliche Gewichtsklassen. Gibts auch für die Fussgelenke. Oder sonst läufst du einfach mit Hanteln, ist aber bestimmt unbequemer.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.