Und vor allem wie kann ich dies verhindern?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Keine Slips tragen, sondern Boxershort. Darauf achten, dass die obere Schenkelpartie nicht aneinanderreibt, sondern durch den Stoff geschützt ist.
läufst du vielleicht mit boxershorts? von meinem freund weiß ich, dass dies zu einem "wolf" führen kann. was immer hilft, empfindliche stellen vor dem joggen mit vaseline einschmieren.

popo immer schön abputzen vorher ;o)
Igelauge am 4. März 2008 10:54 welchen Film hast du denn geguckt ?
"Bloß keinen Wolf laufen: Cremen Sie empfindliche Hautpartien wie die Oberschenkelinnenseite, Brustwarzen und Po mit Vaseline ein, dann gibt's später keine bösen und vor allem schmerzenden Überraschungen"
Trägst du evtl. unterschiedliche Schuhe? Also mal die und ein ander mal eben andere? Dann könnte es daran liegen. Oder hast du unterschiedliche Strecken die du läufst? Dass kann es auch sein. Und ebenso unterschiedliche Kleidung.
Schau, was anders ist, wenn es wieder passiert und ändere es. Dann kann es nicht mehr passieren.
Ein bewährtes Mittel ist Hirschtalg, was auch gern von Reitern und Radrennfahrern angewandt wird. Geh mal in ein Sportgeschäft und lass dich beraten.