1

Beim Joggen: Kann man Musik mit (ohrumschließenden) großen Kopfhörer hören oder nur mit Ohrstöpseln?

Frage von u82374 u82374

Ich wollte mir die angehangenen Kopfhörer kaufen, denkt ihr damit kann man auch Joggen oder sind dazu ausschließlich Ohrstöpsel geeignet? Also ist das Risiko hoch, dass die Dinger runterfallen oder sitzen die einigermaßen stabil?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Lollipop961 Lollipop961

kann man beides aber ich würde ohrstöpsel empfehlen die rutschen nämlich nicht

• 0
    Antwort von SaskiaRainbow SaskiaRainbow

Also ich hab Wesc kopfhörer und joggen damit geht, weil die eng am kopfsitzen.

• 0
    Antwort von opperator opperator

ich würde stöpsel empfehlen . weilman damit nicht so schwitzt .-lg.

• 0
    Antwort von dollgar dollgar

sind verwendbar

wenn du durch wald und flur joggst

• 0
    Antwort von Silkchen Silkchen

Ohrumschliessende Kopfhörer beim Joggen würde ich lassen, die sind besser für den "Hausgebrauch". Du musst ja noch was von der Außenwelt mitbekommen , Autos, Fahrradfahrer und so weiter. Ich bezweifle, dass das da noch der Fall ist. Ohrstöpsel sind besser, da gibt es billiger und brauchbare Modelle.

• 0
    Antwort von MerveManeater94 MerveManeater94

Ich geh auch mit normalen Earphones ( von Apple) joggen und sie fallen nicht raus.

• 0
    Antwort von Websitefehler Websitefehler

Sehen stabil aus, Ohrenstöpsel sind vllt. doch besser, man weiss ja nie.

• 0
    Antwort von Yoromir Yoromir

kann man alles machen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.