Frage von fallow, 8

beim joggen immer an gleicher Stelle Blase?

Hallo,

wenn ich joggen gehe, habe ich immer an der gleichen Stelle am rechten Unterfuß Schmerzen , so ab den 9. Kilometer.. es entsteht eine mittelgroße Blase.. Woran kann das liegen?

Antwort
von Luisa000111, 7

Höchstwahrscheinlich die falschen Schuhe, probier es mal mit neuen und evtl auch ordentlichen Laufsocken. Es könnte aber auch daran liegen das du nicht richtig läufst. Es gibt genügend Literatur zum richtigen Laufstil.

Antwort
von Dog79, 5

An den Schuhen vieleicht?Oder an den Füßen selbst?

Kommentar von fallow ,

warum an den füßen?

Kommentar von Dog79 ,

Wenn du z.B. Senkfüße hast passen dein Fußbett im Schuh nicht richtig zu deinem Fuß... sowas kann auch Blasen geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten