1

Beim iPod(touch) älter machen

Frage von pauRocks pauRocks

Hey ich bins mal wieder!Also ich habe einen iPod touch bekommen aber bin noch minderjährig(12).Und ich wollte mir eine Apple ID erstellen,aber ich war zu jung.Zu erst hab ich gedacht ich hab mich bei der Apple ID zu jung gemacht kann aber nicht sein danach hab ichs mit 18 Jahren probiert.Das heißt ich hab mich am Anfang zu jung gemacht.Kann man das irgendwo bei Grundeinstellungen oder so ändern?Danke jetzt schon mal :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von sony97 sony97

welchen ipod hast du ?

Kommentar von pauRocks pauRocks

Den mit 32GB

Achsoo warte ich guck mal

Kommentar von sony97 sony97

welche generation. weil ich hab den 2ten , und da musste ich algeimein beim ipod kein alter eingeben. erst beim regestrieren von meinem apple ID. weißt du etwa nicht was für einen ipod du hast ? :DDDD ok, hat der ne kamera ???

• 0
    Antwort von LouisInTheHouse LouisInTheHouse

erstell doch eine ID über die emailadresse deiner eltern :) Gruß, LITH

Ok ich versuchs mal ;D Danke :)

Funktioniert leider nicht :(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.