1

Beim iPod synchronisieren gelöschte Musik wiederherstellen?

Frage von Naitimo Naitimo

Beim iPod synchronisieren gelöschte Musik wiederherstellen?

Guten Tag, ich habe heute den den iPod meiner Schwester mit meinem iTunes synchronisiert, nur leider war der schon mit ihrem iTunes zu Hause verbunden und dadurch wurde ihr ganzer iPod gelöscht und mit meiner leeren Mediathek synchronisiert.. gibt es einen Weg, die Musikdateien zurück zu bekommen? Die müssen ja irgendwohin gelöscht werden, im Papierkorb sind sie nicht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von LikeTheWorld LikeTheWorld

Wenn deine Schwester ihren iPod wieder gefüllt hat, dann benutze dieses Programm um Musik des iPods auf deinem PC zu kopieren (denn iTunes macht das nicht, oder nur sehr umständlich)

http://www.chip.de/downloads/Floola_21185709.html

• 0
    Antwort von Sinarin Sinarin

Gibt da nur eine Lösung, mit der richtigen Mediathek den iPod wieder befüllen. Bei der Synchronisation mit einer neuen Bibliothek werden die Rückstände von einer anderen Mediathek komplett entfernt. Deswegen gibt es da die kleine Sicherheitsabfrage, ob du wirklich alle Dateien auf dem iPod dauerhaft löschen willst. Kein Umweg über den Papierkorb, sondern direkt und endgültig.

.

Deine Schwester muss den iPod bei sich zu Hause neu füllen. Sollte kein Problem sein.

Kommentar von Naitimo Naitimo

Das ist natürlich schade, eine kleine Dummheit meinerseits. Ich dachte beim synchronisieren werden ihre Songs in meine Mediathek übertragen. Komisch, dass die Songs nicht wenigstens erst in den Papierkorb wandern.. Na gut, danke für deine Hilfe :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.