Frage von julialpsoldier, 49

Beim iPhone nicht mehr abmelden?

Hallo, vor kurzem habe ich mir ein iPhone 5s gekauft. (davor hatte ich ein iPhone 4s)
Ich habe mich bei meinem anderen Handy mit der Apple-ID angemeldet, die ich auf dem 4s auch hatte. Dann wollte ich mich endgültig vom 4s abmelden, also auch zurücksetzen und jetzt steht da immer, dass das abmelden nicht möglich ist. Habe gedacht, dass es daran liegt, weil ich ja am 5s schon angemeldet war. Also habe ich dort auch nochmal alles zurückgesetzt (war zum Glück noch alles neu) und es beim 4s wieder versucht. Jedoch kam dann die selbe Meldung wieder.
Mein 4s war teils kaputt. Kann es vielleicht daran liegen? Also Akku war kaputt und es ist mal Wasser dran gekommen. Es hat oft gehangen.

Antwort
von angels1711, 29

Versuche mal einen Neustart homebottun und ausschalt Taste zusammen drücken bis der Apfel erscheint, danach nochmal probieren ansonsten Vllt mal bei der iCloud abmelden und danach erst bei iTunes

Kommentar von julialpsoldier ,

Okay, danke

Antwort
von xmiriix, 29

Du musst nur auf zurpck setztrn bei deinem 4s deücken also glaube ich

Kommentar von julialpsoldier ,

Ja, habe ich ja immer. Dann muss ich e-Mail der Apple ID eingeben und Passwort und dann kommt die Fehlermeldung.

Kommentar von xmiriix ,

ohh dann weiß ich es leider auch nicht :-/ hoffe du findest eine Lösung :)

Antwort
von Snowcookie2000, 14

"Mein iPhone suchen" ausgeschaltet?

Kommentar von julialpsoldier ,

Ja habe ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community