Frage von bariso, 53

Beim Iphone gab es auf whatss app mal so eine zeile wenn man hochscrollt bei den chat wo man wörter eingeben konnte !liest weiter!?

Also da habe ich zB: Hallo geschrieben und da kamen alle Chats wo Hallo erwähnt wurde .
So und jetzt habe ich das Problem das ich das plötzlich nicht mehr habe ,aber meine schwester schon wie schalte ich das ein?

Antwort
von tobytobsen, 4

bei Chats kurz nach unten ziehen. Dann kommt oben Suchen

Antwort
von coolboy153, 14

Habt ihr Vllt unterschiedliche versionen?

Kommentar von bariso ,

Nein die gleiche

Kommentar von coolboy153 ,

Hab das grade mal bei meinem 4s ausprobiert, da hab ich auf suchen gedrückt und dann kommt das hast du Vllt nur eingegeben und nicht auf suchen gedrückt ?

Kommentar von bariso ,

Nein auch wenn ich auf suchen drücke und auf mein iphone 4s ging das nach einer zeit auch nicht und bei meinem iphone 6+ noch nie

Kommentar von coolboy153 ,

Sorry aber dann weiß ich nicht woran das liegen kann...

Antwort
von bemerkenswert, 16

Gibt es da nirgends einen Punkt wie "Suche"?

Kommentar von bariso ,

Doch und wenn man was in der suche eingibt kommen nur kontakte von mir und keine chats

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community