1

beim iphone funktioniert nur eeine boxe..

Frage von Supernova2012 Supernova2012

ist das normal oder kann man das irgendwo einstellen? danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Razon Razon

Es ist so: Das Iphone erkennt automatisch die maximale Geschwindigkeit, mit der das Gehirn des Users die vom Iphone ausströmenden Daten verarbeiten kann. Unterschreitet diese Kapazität die angestrebte Geschwindigkeit des Iphone, dann schaltet es eine Box ab, um den User nicht zu überfordern und Strom zu sparen.

Um die Taktfrequenz der synaptischen Veschaltungen deines zentralen Nervensystems sowie die Amplitude der elektromagnetischen Impulse der Synapsen und damit die Verarbeitungskapazität deines Nervensystems zu erhöhen,kann haushaltsübliche Alufolie verwendet werden.

Es ist angeraten, den Kopf vollständig damit zu bedecken, und auch das Kopfhörerkabel des Iphone darin einzuwickeln.

Zur Erdung sollte eine dünne Schicht auch in den Schuhen getragen werden, da sonst die verstärkte elektromagnetische Wechselwirkung zur Temperaturerhöhung und zum massiven Verlust von Gehirnzellen beitragen kann.

Falls du, wie ich denke, das mit der Alufolie schon probiert hast, verweise ich dich auf folgenden Link:

http://www.google.com/googlegulp/

Ich denke, das wird das Problem lösen sowie eventuelle Schänden beheben.

Liebe Grüße von der Iphone-Front

Kommentar von Razon RazonRazon

Oh ich meinte natürlich "Schäden" nicht "Schänden".

Wobei ich mich ein wenig geschändet fühle, wenn ich sehe, dass es anscheinend Leute gibt, die soviel Geld haben, als dass sie es einfach so für ein Gerät rauswerfen, von dem sie offenkundig keinen blassen Schimmer haben.

Wobei ich zugeben muss, dass ich schon Kunden hatte, die nach abgeschlossenem Kauf in einem T-Punkt oder wo auch immer verzweifelt zu uns in den Laden kamen und mir gestanden, dass sie nicht in der Lage waren, heraus zu finden, wo die Simkarte eingesetzt werden soll. Der Kunde besaß, wie ich dann bei seinem zweiten Besuch rausfand, außerdem zu Hause weder einen Rechner noch eine Internetverbindung, konnte mit dem Iphone also im Grunde kaum was anfangen. Wie die Beratung im T-Punkt ausgesehen haben muss, indem die ihm das Ding verkauft haben, will ich mir lieber gar nicht vorstellen. Was hab ich gelacht, als der wieder kam, nachdem ich sein Sim-Kartenproblem gelöst hatte. Aber Hauptsache Iphone.

• 0
    Antwort von johnycash johnycash

Du meinst Lautsprecher? Nur links ist Lautsprecher und rechts ist Mikrofon!

• 0
    Antwort von Thomas10777 Thomas10777

bei meinem funktioniert auch nur eine box das ist so

• 0
    Antwort von SkateFreaK SkateFreaK

nein ich hab bselber eins.des is normal

• 0
    Antwort von engel83w engel83w

WIE EINE BOX???

Kommentar von Supernova2012 Supernova2012Supernova2012

es funktionniert nur die einte lautsprecher

Kommentar von engel83w engel83wengel83w

wir haben auch eins. das ist normal

• 0
    Antwort von Gabberion Gabberion

Kaputt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.