Frage von victoria1608, 190

Beim IPhone 6 steht oben links nur suchen was tun?

Hey ich habe schon öfters das Problem gehabt das oben links nur suchen stand und kein Netz gefunden wird..!! Da das iPhone vor kurzem einfach ausging musste es in Reparatur und nun ist es wieder so!! Nur Probleme mit dem Teil .. Ich habe im Internet schon nach Lösungen  gesucht aber nichts  hilft !! Das problem ist auch das ich die Nano Karte bis Sonntag nicht entfernen kann da ich gerade bei meinem Vater bin und den Schlüssel nicht habe um sie rauszuholen.. Weiß jemand noch was man machen könnte?? Oder hattet ihr selbst schonmal das Problem ??  Danke für jede Antwort!! :)

Antwort
von Mikromenzer, 163

Die Nano Sim kann man auch mit Hilfe einer Büroklammer oder einem Nagel entfernen.

Teste eine andere SIM, sollte das Problem weiterhin bestehen, liegt ein defekt vor.

Antwort
von Gummileder, 163

Möglicherweise ist bei der letzten Reparatur das Gerät nicht richtig zusammen gebaut worden, so das der Kontakt zur Antenne nicht gewährleistet ist.

Kommentar von victoria1608 ,

Ich hatte das ja auch schon vor der Reperatur

Kommentar von Gummileder ,

Ok. Etwas unklar mit dem “und nun ist es wieder so“.

Antwort
von truefruitspink, 147

Benützt du eine Handyhülle?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community