1

beim internet explorer öffnen sich immer 2 registrierkarten...

Frage von girl93 girl93

also ich hab mir gestern explorer 8 runtergeladen und jez öffnen sich immer 2 registrierkarten, wenn ich internet öffne. es ist jez nicht so schlimm, aber es nervt miche cht, wisst ihr, wie man das hinbekommt, dass sich nur eine öffnet?? danke schonmal :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von gecko3004 gecko3004

würde sagen, es sind noch 2 Startseiten eingestellt ... schau mal unter Extras --> Internetoptionen

• 0
    Antwort von Agitara Agitara

Hallo,

hab leider das selbe Problem, nur leider bringt es nichts. wenn ich unter den Optionen die 2. Startseite lösche. Nach jedem neuen Start des IE8 fügt sie sich wie von Zauberhand alleine wieder als Startseite ein. Weiß jemand Hilfe? Es gibt kaum Posts im Netz zu dem Problem die hilfreich sind, zumindest habe ich keine gefunden. Danke kate

• 0
    Antwort von Steve150 Steve150

unter Extras Internetopionen wenn dort 2 Seiten stehen eifach die eine herauslöschen und übernehmen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.