gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Beim Internet bekomme ich öfters eine Fehlermeldung.

gefragt von BeulelBeulel am 15.04.2009 um 15:10 Uhr

Win XP habe Internet - Explower 7 instaliert. Beim Internet zeigt mir der Desktop an "nView Desktop-Manager hat fehler vom iexplover" abschalten ja oder nein. An was könnte es liegen? Was kann man tuen gegen die Fehlermeldung?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 78.318 internet-explorer x 372

anonym
beantwortet von netranger2047 am 16. April 2009 21:44
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

nView ist ein Teil deines NVIDIA Treibers für die Grafikkarte. Ich vermute mal das die Problem erst nach dem Update von IE6 nach IE7 aufgetreten sind. Du hast jetzt mehrere Möglichkeiten das Problem zu beheben.

• nVIEW abschalten
  • Grafikkartentreiber löschen und neu installieren
  • Update des NVIDIA-Treibers auf die neuste Version

Im Endeffekt hat eine Änderung bei der Installation in der Registry zu einem Konflikt geführt wer die Darstellung am Bildschirm organisiert.

Phunkydata
beantwortet von Phunkydata am 15. April 2009 17:32
0x

Lass Dich hier nicht verarschen, Internet Explorer ist die richtige Entscheidung, vergiss den Firefox Müll. Ich würde an Deiner Stelle auf den Internet Explorer 8 updaten (gibt es bei Chip.de oder einfach googeln), dann sollte Dein Problem auch gelöst sein!

xXivoXx
beantwortet von xXivoXx am 15. April 2009 15:13
0x

jepp.....versuch's doch ma mit Firefox....der browser hat bessere spamfilter und virenschutz,is schneller und fängt sich nicht so viel Mist ein....

Himbeergeist
beantwortet von Himbeergeist am 15. April 2009 15:11
0x

Schon IE 7 ist ein Fehler.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.