Beim Installieren des spiels Tribes Ascend haben sich die Voraussetzungen Programme nicht installiert deshalb kann ich das spiel nicht starten was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gehe in den Ordner C:\\Program Files (x86)\\Hi-Rez Studios dort gibt es eine Datei "HirezLauncherUI.exe". Rechtsklick darauf und dann auf Eigenschaften. Dort gehst in den Reiter Kompatibilität. Dort klickst du auf "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" und stellst dort Windows 7 ein. Weiter unten wählst du auch noch "Programm als Administrator ausführen" an. 

Danach startest du Tribes:Ascend, klickst auf die Zahnräder unten links und dann auf "Troubleshoot". Danach klickst im neuen Fenster auf "Starte die Voraussetzungen neu". Danach werden die Voraussetzungen installiert und du solltest spielen können.

Freundliche Grüsse andidi144

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?