Frage von JJSama, 65

Beim importieren eines Videos auf Instagram ist ein Fehler aufgetreten. Warum?

Hay :) Ich habe ein kleines problem. ich möchte nämlich sehr gerne ein Video auf Instagram hochladen (video wurde von mir auf dem pc aufgenommen), aber instagram sagt mir dass beim Importieren meines Videos ein Fehler aufgetreten ist. Aber warum? liegt es daran weil ich das auf meinem PC aufgenommen habe? Oder liegt es an was anderem?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure antwort! :)

Antwort
von Joepublic70, 47

Ich denke es wäre sehr hilfreich über ein Basiskonto(Facebook oder Twitter)zu verfügen, mit dem du dich bei Instagram anmelden kannst/musst!

Ich z.B. habe mich über Twitter bei Instagram angemeldet, welchem ein G+ Account zugrunde liegt wobei mit dem ein YouTube-konto verlinkt ist.

Ich hoffe dieses kleine Beispiel meiner Account-verlinkung ist für dich weniger verwirrend als vielmehr hilfreich.

In diesem Sinne: VIEL ERFOLG

Antwort
von hanger1999, 49

Liegt am PC... gehe einfach auf irgent eine Internetseite, wo du dein Video einfügen kannst und lass es dort in mp4 konvertieren, dass kannst du dann eig. überall hochladen.

Kommentar von JJSama ,

das habe ich allerdings auch probiert, aber er sagt mir leider das gleiche :c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community