Hab seit montag ganz leichen husten bis mittwoch gehabt und ab mittwoch war das bis heute etwas verstärkt heute fing es an wenn ich huste dann tut mir die linke schulter bischen weh oder ist verspannt so fühlt es sich kurzzeitig an. der husten ist ganz leicht. ist das schlimm muss ich mir sorgen machen ????
Antworten (4)
-
0Antwort von
Honeybee89Honeybee89
Ich denke, bisher musst du dir keine Sorgen machen. Wenn man krank ist, hat man häufig Muskelschmerzen dabei. Klingt wirklich so, als wäre deine Schulter nur verspannt, passiert beim Husten nunmal. Vielleicht kann jemand deine Schulter massieren oder du legst ein Wärmesäckchen darauf, das hilft bei verspannung. In ein paar Tagen werden die Schmerzen wieder verschwinden. SOllten sie dann allerdings immer noch dasein, würde ich dann doch mal zum Arzt gehen. Aber mache dir erstmal keine Sorgen!
-
0Antwort von
Mausi2548Mausi2548
Kann harmlos sein. Aber die linke Seit ist die "Herzseite". Darum ist es wohl besser, Du gehst zum Arzt damit. Gute Besserung.
-
0Antwort von
puzzi56puzzi56
ist sicher nur verspannt, versuchs mal mit Einreibung. Bei Husten bildet sich auch manchmal ein Muskelkater, sollten aber Schmerzen in der Brust kommen geh zum Arzt.
-
-
0Antwort von
MeyerLinkMeyerLink
Nein vermutlich nicht, das kann mit einfachen Muskel spannungen zusammenhängen.
Ich bin aber kein Arzt und ich kenne deine Krankengeschichte nicht daher rate ich dir bei längerem anhalten dieser schmerzen einen Arzt aufzusuchen.
wie schmerzen in der brust ?? wie sollen die ausstrahlen über ganze brustkorb???
ja, vor allem beim Husten
ja ok aber geht das über den ganzen brustkorb??
meistens ja