Beim Husten schmerzt es an der Brust und habe noch dazu Brechreiz. Was soll ich machen wie werde ich schnell heil?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mmmhh bronchostop tropfen, tavipec zum schleimlösen und inhalieren (vorzüglich mit Pfefferminzöl) das könnte etwas beruhigen.
Und natürlich tee mit Honig damit dein Hals geschmiert wird und nichmehr so schlimm reizt
Apropos honig - manukahonig stärkt das Immunsystem, der wäre vielleicht auch unterstützend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandrasandra19
22.04.2016, 10:22

natürlich solltest vielleicht lieber zum arzt wegwn Lungenentzündung undso.

0

Ich würde empfehlen zum Arzt zu gehen, der kann dir dann was dagegen verschreiben.
Gute Besserung 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen u. schnell wird das aber kaum gehen, das braucht seine Zeit, wie lange hast du es schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?