Hey Leute Ich habe seit heute furchbare Schmerzen wenn ich Huste! (Immer ein Stechen in der Brust und Kopfschmerzen..)
Weiss einer woran das liegt? (Ich möchte nicht zum Arzt weil ich inzwischen zu viele Fehltage habe un es mir net lesten kann noch mehr zu fehlen! =( wäre toll wenn einer auch ein Rat hätte was man dagegen tun kann ^^)
Grezz euer Freak!
Hey Leute danke für die Tipps aber nein sorry ich gehe net zum arzt... Noch bin ich Schüler ud ich hab wegen vorerkrankung schon 3 wochen gefehlt!!! un es gab grad ma 8 schulwochen oder so.... ich meide zur zeit Menschen kontakt ... Geimpft bin ich gegen die normale grippe schweine grippe aber nicht.

Geh zum Arzt. Ich habe mein pc-kompatibles Online Röntgengerät gerade nicht verfügbar und der Test auf aktuelle Sc...grippe läuft auch nur wenn du mir konkret einen Abstrich auf mein Windows sendest...
Mensch GEH zum Arzt ehe du den ganzen BETRIEB in dem du arbeitest verseucht hast.
Gute Besserung und koche dir am besten eine frische Hühnersuppe das hilft ein wenig bis dahin plus Zwiebelsud mit Honig.
Also ich würde ja schon sagen Du solltest Dich mal bei einem Arzt vorstellen. Viell haben die auch einen Termin ausserhalb Deiner Arbeitszeit für Dich. Gegen den Husten kannst Du Dir Zwiebeltee kochen: 2 bis 3 Zwiebeln mit Schale in 1 Liter Wasser für 15 min kochen. Die Brühe durch ein Sieb sieben und mit etwas Honig süssen...mehrmals tägl. ne Tasse von trinken.

sollte auch noch fieber dazu kommen mußt du zum arzt.versuch mal zu inhalieren und viel trinken.bist du geimpft ??
Du mußt dich abhören lassen, willste ws verschleppen und ernsthaft krank werden?

Der Arztbesuch wird dir nicht erspart bleiben bei deinen Beschwerden. Geh nicht leichtsinnig mit deiner Gesundheit um sondern laß dich schleunigst untersuchen!