1

beim husten druck im Kopf

Frage von schiwago33 schiwago33

Hallo zusammen,

seid einer Woche verspüre ich wenn ich huste oder mich nach vorn beuge einen unangenehmen Druckschmerz in der linken Kopf hälfte. Aber eben nur beim husten oder beugen. Ansonsten bin ich schmerz frei. Ich war auch schon beim Doc. er sagte nur es läge an meinem etwas niedrigen Blutdruck. Nun bin ich aber auch in Zahnärztlicher Behandlung, habe ein großes Loch in einem meiner oberen Backenzähne auf der linken Seite. Kann es auch davon kommen? Ich muss gestehen das ich Raucher bin und jetzt natürlich Angst habe das es doch was ernstes ist. Kennt jemand von euch diese Beschwerden? und Wie soll ich mich meinem Arzt gegenüber verhalten der meint es käme vom Blutdruck.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von BlondeMieze BlondeMieze

Ich hatte auch monatelang Schmerzen auf der einen Seite, dachte immer es kommt vom Zahn. Letztendlich war es aber eine vereiterte Kieferhöhle. Wenn bei dir schon ein Zahn auf der Sseite entzündet ist, können die Keime auch in die Kieferhöhle aufsteigen. Klarheit bringt ein Röntgenbild. Bei mir ging es dann mit Antibiotika schnell weg. Schade nur, dass ein eigentlich gesunder Zahn wurzelbehandelt wurde, weil es einfach zu spät bemerkt wurde. Vielleicht ist es bei das Gleiche?

• 1
    Antwort von moon73 moon73

Hört sich für mich nach einer Stirnhöhlenentzündung an:

http://www.medizin.de/ratgeber/themen-a-z/s/stirnhoehlenentzuendung-sinusitis.html

• 0
    Antwort von BennyLj BennyLj

Was ist es nun ?? was ist dabei raus gekommen?

• 0
    Antwort von BBecker BBecker

Hallo, ich bin durch die G. Suche auf Euch gestossen. Mir geht es genau wie Euch.

Nach einem starken Husten vor einem halben Jahr hatte ich das erstemal schmerzen aus der Augenhöhle raus in die linke Kopfhälfte. Mittlererweile habe ich schmerzen wenn ich mich nach vorne Beuge, beim Hüsteln und bei leichten erschütterungen schon.

Am 21.1. habe ich wieder einen Neuro termin. Dann werde ich es nochmals ansprechen.

• 0
    Antwort von schiwago33 schiwago33

Nun für meinen Doc. müsste es doch möglich sein eine Stirnhöhlenentzündung zu Diagnostizieren oder nicht!? Ich werde ihn morgen nach meinem Zahnarzt Termin aufsuchen und ihn darauf ansprechen.

Danke für die raschen Antworten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.