Ich weiß ist vielleicht nicht grad ne tolle frage, aber mich interessiert es, weil ich nicht weiter weiß. =) beim laden einer Seite, wo ich mich eingeloggt habe, kommt, "Dieser Verbindung wird nicht vertraut". Was bedeutet das? Ist die Seite gesperrt oder nur ein Softwarefehler?
Beim Hochladen einer Seite geht die Verbindung nicht. Warum?
Antworten (4)
-
1Antwort von
kahlesskahless
Das kann auch daran liegen, daß die HTTPS verschlüsselte Seite ein abgelaufenes Sicherheitszertifikat hat. Das muss nicht per se etwas Schlechtes bedeuten.
-
1Antwort von
SchlappentigerSchlappentiger
Verwendest Du eine Firewall, bzw. eine Internet-Security-Software (Norton oder Kaspersky)? Dann liegt es sicher daran.
Wenn die Schutzfunktionen zu empfindlich eingstellt sind, werden manche Seiten nicht angezeigt. Du kannst das in den Einstellungen der Software ändern, indem du die betreffende Seite auf die "Whitelist" setzt und der Software damit sagst, dass von dieser Seite keine Gefahr ausgeht und sie "durchgelassen" wird.
ABER VORSICHT! Du solltest das aber wirklich nur tun, wenn diese Seite vertrauenswürdig ist. Ansonsten kannst Du Dir schnell schädliche Programme einfangen.
-
0Antwort von
KaoroKaoro
Dein Browser weist dich darauf hin, das er die Information hat, das die Verbindung "sicher" zu sein vorgibt - aber ihr Zertifikat abgelaufen sein könnte - du hast die Möglichkeit dennoch fortzusetzen.
Regards,
Kaoro -
-
0Antwort von
Regenbogen1958Regenbogen1958
Daß diese Seite nicht vertrauenswürdig ist und daher nicht hochgeladen wird.
Diese Frage teilen