2

Beim Hochfahren zeigt der PC eine Fehlermeldung an - siehe Beschreibung. Was bedeutet diese?

Frage von ruler ruler

RUNDLL

C:\PROGRA~1\MYWEBS~1\bar\9.bin\M3PLUGIN.DLL Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Ich weiß nicht, was das ist, was da fehlen soll. Brauche ich dieses Programm und warum? Wenn ja, wie bekomme ich es drauf?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Wenne Wenne

Versuch doch mal ganz einfach dir diese .dll-Datei herunter zu laden ( hier -> http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?m3plugin ) und dann in das, in der Fehlermeldung angegeben, Verzeichnis zu kopieren.

Eine *.dll ist eine Datei die das Programm braucht um ausgeführt werden zu können. In ihr stehen für das Programm lesbare Informationen. Was genau kann ich auch nicht sagen. Auf jeden Fall gibt es viele solcher *.dll-Dateien (jedes Programm hat das teilweise seine eigenen ;-)) und wenn davon eine fehlt oder beschädigt ist kann das Programm nicht mehr ausgeführt werden.

• 2
    Antwort von durchsichtig durchsichtig

Du hast Dir was einfangen (Adware) Du hättest die möglichkeit es mit Hijack zu fixen..Ansonsten ein sehr gutes Virenprogramm laufen lassen..

Kommentar von durchsichtig durchsichtigdurchsichtig

oooder..die datei mal online scannen lassen..wie zb. bei virustotal..

• 2
    Antwort von darkwhisper darkwhisper

unter C:\Programme liegen die Prog. die du selbst installiert hast. Mywebs... klingt nach einer "toolbar" die du aus dem Internet gezogen und installiert hast. Einfachste Lösung: finde diese Anwendung( start/systemsteuerung/Software und Deinstalliere dieses Prog. Danach kannst du (nach einem Neustart) das Programm wieder installieren ( zur not halt auch neu runterladen.

• 1
    Antwort von Quandt Quandt

Da hat´s Dir eine Plugin-DLL zerbröselt, die Deine Registrier-Datenbank für notwendig hält, bzw. Deine Installationsroutine für Deine spezielle Internet-Nutzung, so wie das aussieht. Also mit der entsprechenden Installation-CD reparieren oder neuinstallieren, das müsst helfen.

• 1
    Antwort von VidCicious VidCicious

http://www.registryeasy.com/lp/

dieses kostenlose Programm kann Dir helfen. Ansonsten, wenn Du nciht so firm damit bist, stelle die Frage im Chip.de Forum, dort wird Dir sicher eher geholfen sein als hier.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.