2

Beim hochfahren meines xp computer geht der Bildschirm aus. Was kann ich dagegen machen???

Frage von edgark edgark

Hey ich hab ein kleines problem mit meinem xp computer. Als ich mein computer angeschaltet habe war alles noch wie immer, aber plotzlich ging der bildschirm aus und blinkte. Was kann ich dagegen machen??? Ich habe es versucht mit dem abgesicherten modus aber ich konnte kein fehler endecken und am bildschirm kann es auch nicht legen. Vielen Dank schon mal!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von tucan tucan

Hatte ich auch schon. Manchmal half das Aus- und wieder Einschalten des Bildschirms, bis gar nichts mehr ging. Ich habe ihn hier in Südamerika in eine Werkstatt gebracht und die haben festgestellt das ein Kondensator hoch gegangen ist. Der wurde ausgetauscht und nun läuft er wieder ganz normal. :)

Ob man den Bildschirm in DE repariert entzieht sich meiner Kenntnis.

Kommentar von LadyJeanny LadyJeannyLadyJeanny

Du wirst staunen, gibs tatsächlich, gleich bei uns um die Ecke

Kommentar von tucan tucantucan

Na das ist doch toll, hätte ich bei der Wegwerfmentalität in Deutschland echt nicht vermutet. Aber so wird man immer wieder positiv überrascht :-)

• 0
    Antwort von denjo2 denjo2

ev liegts an der hardware deines rechners

• 0
    Antwort von knutschzwiebel knutschzwiebel

Grafikkartentreiber neu installieren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.