gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Beim hochfahren meines xp computer geht der Bildschirm aus. Was kann ich dagegen machen???

gefragt von edgark am 14.06.2009 um 17:45 Uhr

Hey ich hab ein kleines problem mit meinem xp computer. Als ich mein computer angeschaltet habe war alles noch wie immer, aber plotzlich ging der bildschirm aus und blinkte. Was kann ich dagegen machen??? Ich habe es versucht mit dem abgesicherten modus aber ich konnte kein fehler endecken und am bildschirm kann es auch nicht legen. Vielen Dank schon mal!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.318 Bildschirm x 760 Absturz x 176

anonym
beantwortet von tucan am 14. Juni 2009 17:48
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hatte ich auch schon. Manchmal half das Aus- und wieder Einschalten des Bildschirms, bis gar nichts mehr ging. Ich habe ihn hier in Südamerika in eine Werkstatt gebracht und die haben festgestellt das ein Kondensator hoch gegangen ist. Der wurde ausgetauscht und nun läuft er wieder ganz normal. :)

Ob man den Bildschirm in DE repariert entzieht sich meiner Kenntnis.

Kommentar von A5d3f19d23e903f581d46c72d36da275smallLadyJeanny am 15. Juni 2009 14:08

Du wirst staunen, gibs tatsächlich, gleich bei uns um die Ecke

Kommentar von tucan am 15. Juni 2009 14:43

Na das ist doch toll, hätte ich bei der Wegwerfmentalität in Deutschland echt nicht vermutet. Aber so wird man immer wieder positiv überrascht :-)

denjo2
beantwortet von denjo2 am 14. Juni 2009 17:47
0x

ev liegts an der hardware deines rechners

knutschzwiebel
beantwortet von knutschzwiebel am 14. Juni 2009 17:46
0x

Grafikkartentreiber neu installieren.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.