Beim Hochfahren meines Computers erkennt er kein Passwort egal was ich versucht habe.. Bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Festplatte formatieren (Alles weg) & System neu aufsetzen mit Windows-DVD hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miramirai
23.06.2016, 12:02

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort :) Ich werde dann mal mit meinem Freund sprechen und der kann mir dabei dann bestimmt helfen ^^

0

Wenn du Pokki auf dem PC hast, dann wahrscheinlich noch Unmengen anderen Schund. 

Wenn es garnicht mehr geht und du eine Windows CD hast, dann installiere Windows komplett neu.

Wenn du dich doch noch irgendwie anmelden kannst, dann ab zu http://www.adwarecleaner.de downloaden und PC reinigen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miramirai
23.06.2016, 12:06

Ich hatte es gestern auch geschafft mit der F8 Taste den computer zurückzusetzen und somit ein von meinem Vater empfohlenes Programm durchlaufen zu lassen aber das hatte wohl scheinbar nichts mehr gebracht^^ Falls ich das nochmal hinkriege dass mein Pc beim hochfahren in diesen sicheren Modus wechselt probier ichs mal aus. Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort!! :)

0

Sofern du Windows hast, ruf beim Kundenservice von Windows an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miramirai
23.06.2016, 09:01

Das liegt nicht daran sondern an meinem computer ist nur schwer zu erklären warum..

0