gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
35 

Beim Hochfahen von Windows erscheint folgender Hinweis nach WILLKOMMEN

gefragt von jbinfojbinfo am 24.08.2007 um 12:38 Uhr

C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT

Die Systemdatei ist nicht geeignet um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken Sie auf schließen um die Anwendung zu beenden.

Egal ob ich nun schließen/ignoriere oder X klicke, es geht dann ganz normal weiter. Wie bekomme ich diesen Hinweis wieder weg. Er ist auch erst seit ca. 2 Wochen vorhanden. Warum kann ich nicht sagen, denn ich habe nichts verändert.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13484)
PC (6308)
Windows (1106)