1

Beim Herunterfahren von Vista

Frage von zebra00 zebra00

scheint in letzter Zeit immer eine Meldung auf, welche Programme noch laufen und ob man tatsächlich Vista herunterfahren will. Wie kann ich diesen Dialog ausschalten? Ich finde ihn nervig. Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von cherrymanga cherrymanga

ist dein notbook neu?ich hatte das selbe problem. ich glaub ich hab auf dies

• 0
    Antwort von cherrymanga cherrymanga

ist dein notbook neu?ich hatte das selbe problem. ich glaub ich hab auf dieses programm das läuft gedrückt oder du bist nicht vollständig aus einem programm rausgegangen

• 0
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Die übertrieben vielen Meldungen von Vista kann man nicht abschalten. Sie dienen der „Beschleunigung“ des Systems und warnen vor Fehlern!

• 0
    Antwort von emjay emjay

Da laufen im Hintergrund noch irgendwelche Programme. Schau mal in den Taskmanager mit Strg+Alt+Entf

• 0
    Antwort von benz7173 benz7173

den kannste nicht ausschalten, so wie es scheint ist dann entweder nochn programm bei dir offen, dann sollest du wenn du vista runterfährst, das programm erst schließen oder wenn das nicht der fall ist solltest du deinen pc mal formatieren...dann hört auch diese fehlermeldung auch auf

Kommentar von emjay emjayemjay

Formatieren ist wohl der falsche Weg und völlig unangebracht.

Kommentar von wolfgang1956 wolfgang1956wolfgang1956

Ich habe noch nie einen PC formatiert – immer nur Disketten oder Festplatten. Und wenn die Festplatte dann formatiert ist, darf er alles neu aufspielen. Sehr sehr clever. Mach' das mit Deinem Rechner und lass' Dich nie mehr vom „lieben Gott“ bei dummen oder halb durchdachten Ratschlägen erwischen!! (lach)

Kommentar von zebra00 zebra00

Die Fehlermeldung kommt erst seit 3 Tagen, den Computer habe ich schon seit 1 über einem Jahr. Muss wohl mit einem Update zusammenhängen.

Bisher konnte ich immer, eben weil auch ein paar Programme liefen, auf den Ausschalt-Knopf drücken und der Comp war aus. Jetzt verliere ich viel Zeit mit dem Schliessen :(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.