Frage von masal74, 71

Beim Hausarzt spritze damit man wächst?

Kann man sich beim Arzt eine Spritze machen lassen das man paar cm wächst? Ich bin 1.58 muss unbedingt 1.64 groß sein, könnte ich das bei meinem Hausarzt machen lassen? (Ich bin übrigens 17)

Antwort
von PatrickLassan, 30

Das wird nur bei Kleinwüchsigen gemacht, und zu denen gehörst du nicht. Außerdem ist das Wachstum mit 17 Jahren i.d.R. noch nicht beendet, du könntest durchaus noch ein paar cm wachsen.


Bei Erwachsenen bedeutet Kleinwuchs eine Körpergröße von unter 150 cm.


https://de.wikipedia.org/wiki/Kleinwuchs


Antwort
von Sommerblabla, 21

Das wird nicht einfach so gemacht sondern nur wenn es die Gesundheit von jemandem Beeinflusst oder die Person aufgrund ihrer Größe Gesundheitliche Einschränkungen zu erwarten hätte.
Darf ich wissen weshalb unbedingt 1,64m?

Antwort
von MagicalMonday, 51

Nein. Aber warum musst du "unbedingt" 1.64m groß sein?

Kommentar von masal74 ,

Ich bin 17 und nur 1.58 m groß, das ist doch viel zu klein für mein alter, ich werde nie ernst genommen weil ich wie ein minion bin

Kommentar von Besiktas1234 ,

Ich bin genaus so groß und kleine Frauen sind vieeeel süsser als große :)))

Kommentar von Ittokki ,

Lass dich nicht ärgern, sei stolz auf deine Größe.

Immerhin wenn es regnet wirst du später nass ;)

Kommentar von PatrickLassan ,

Das Wachstum ist mit 17 noch nicht beendet, da können noch ein paar cm dazu kommen.

Antwort
von delena0207, 41

Nein, das geht nicht. Warum möchtest du größer sein?

Kommentar von masal74 ,

Weil ich für mein Alter viel zu klein bin, ich werde deswegen nie irgendwo ernst genommen

Antwort
von Kandahar, 30

Nein, das geht nicht.

Antwort
von Meli6991, 42

und warum musst du das ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community