Hallo!
Beim Hardware Test .....streikt mein Rechner nur unter der Kategorie : PROZESSOR Einzelheiten zu CPU/FPU und Cache Alle anderen Kategorien funktionieren und hab Lösungen erhalten.Den Test machte ich nur,weil mein Rechner immer hängen bleibt.Egal ob ich ins Internet gehe oder nicht.Ziehe ich nach dem ausschalten die Stecker der Festplatte und steck in wieder rein.....funktioniert meistens mein Rechner wieder.Auch Treiber wurden soweit es ging aktualisiert...sowie Grafikkarte .....Monitor....LAutsprecher....Fritz BoxWonach soll ich noch schauen?was kann ich noch tun....bevor ich das Teil an die Wand klatsche?
Hallo!Meistens bleibt der Rechner in der anfangsphase hängen.....nachher wenn der Rechner ne Zeit gelaufen ist,passiert das eher selten,
Das könnte dran leigen, das Deine Registry überlade, zu groß und fragmentiert ist. Fehlende oder falsche Verknüpfungen, Reste von Deinstallierten Programmen.
Obwohl hier viel über TuneUp gemeckert wird, ich weiß nicht warum, habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Eine gute Freeware für dieses Problem ist auch der CC-Cleaner von Piriform, mußt Du mal goggeln