Auf der Packung steht, dass Kontakt mit den Augen vermieden werden sollte und bei Kontakt ein Arzt aufgesucht werden sollte. Nun ist es bei mir aber nur an die Augenbraue gekommen. Habe das dann mit einem feuchten Tuch abgewischt und abgetrocknet. Ist das ok?
Beim Händewaschen etwas Sagrotan an die Augenbraue bekommen. Ist das schlimm?
Antworten (10)
-
4Antwort von
tantehottitantehotti
an die augenbraue ist nicht schlimm du sollst es dir nur nicht genau in die augen sprühen.. wasche es mit klarem wasser ab und ich denke das sollte reichen..
-
1Antwort von
FaxerFaxer
wirst ja morgen früh sehen, ob sie noch dran ist oder auf dem Kopfkissen liegt..
-
-
0Antwort von
mikaelmikael
Verstehe ich jetzt nicht, auf der Packung steht, wenn die Augen Kontakt haben, Augenarzt aufsuchen und was haben die Augenbrauen damit zu tun? Ich denk Du hast es abgewischt?
-
0Antwort von
caroline2204caroline2204
Ja ist es .. solange das auge nicht extrem rot wird oder sehr arg brennt ist es nicht schlimm ...
wenn es schlimmer wird dann einfach mal zum arzt gehen ... sicher ist sicher ...
-
0Antwort von
caroline2204caroline2204
Ja das ist ok ... das auge kann zwar etwas rot sein doer werden, nur solang es nicht lange weh tut oder soo ist das nicht so schlimm .. wenn es sehr weh macht mal zum arzt gehen
gute besserung
-
-
0Antwort von
FrauYvonneFrauYvonne
Es brennt höllisch, wenn Du das ins Auge bekommst. Dann solltest Du zum Arzt gehen. Sonst eben nicht.
Diese Frage teilen