die sauce von hackfleisch ist braun gräulich.und fest.kann man das noch braten?
schnelle antworten bitte
die sauce von hackfleisch ist braun gräulich.und fest.kann man das noch braten?
schnelle antworten bitte
Zum 1.ten hast Du vermutlich nicht die Auftaustufe benutzt sondern mit mehreren 100 Watt "aufgetaut".
Dann läuft der Fleischsaft aus und das braun/gräuliche ist Eiweiss aus dem Fleisch, was nicht appetitlich aussieht, aber unschädlich ist!
Und natürlich kannst Du es jetzt noch braten!
Ja kann man schon, aber besonders gut schmeckt in der Micro aufgetautes Fleisch sowieso nie!
Doch, wenn man es gaaaaaans laaangsam auftaut.
Das nächste Mal würde ich es lieber in kalten Wasser auftauen,geht auch relativ schnell.L.G.
Kannst es noch verwenden.Zwiebel rein und kräftig braten. Damit nicht zu viel Flüssigkeit in die Pfanne kommt, vorher die Masse in Küchenpapier einschlagen und ab in die Pfanne.
wenn es hart ist und das hack angekocht ist ,durch die mikro,kann das vorkommen ,wenn es aber grün gräulich ist und unangenehm riecht ,weg schmeißen. hack ist immer so eine sache ,da kann man viel falsch machen ,aber solange kein unangenehmer geruch da ist ,wie vom gammelfleisch,sollte man es noch nutzen können. aber ich bin ein mensch ,der hack immer sofort verbraucht und ferndiagnosen sind immer schlecht und ich würde es auch warscheinlich entsorgen,was ich dir auch raten möchte . viel glück.
ja ich wollte frikadellen machen ....