das ist ja allgemein bekannt das, das schlecht ist.
Beim Haarefärben, gibt es da bestimmte farben die besonders schlecht fürs haar sind?
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
teardrop1109teardrop1109
Das Blondieren greift die Haare besonders an. Beim Dunkelfärben wird dem Haar ja nicht der ganze Farbstoff u.a. entzogen. Falls deine Frage auf eine Marke abzielt, muss ich dir sagen, es gibt keine wirklich schlechten. Das kann sich kein Hersteller heutzutage mehr leisten. Ich bevorzuge L'Oreal.
-
1Antwort von
GismomamaGismomama
Alle Farben die du im Laden kaufen kannst sind schlecht fürs Haar, darum sind sie auch viel billiger als beim Friseur. Kauf dir liebe eine gute Farbe beim Friseur.
-
1Antwort von
Arwen45Arwen45
Keine Farbe ist schlecht fürs Haar, bleichen ist schlecht, aber auch nur, wenn es nicht fachmännisch gemacht wird. Notfalls geh doch zum Friseur. Wenn Dein Haar kaputt ist, schadet die Farbe auch nicht mehr und gesundes Haar kann jede Farbe ab. Am schonensten ist eine Tönung, hält aber nicht so lange.
-
-
0Antwort von
LyTHienLyTHien
Chemische Farben sind schlecht fors haar, besonders fpr Blondieren. Am Besten färbt man mit naturfarbe von sante oder henna...das pflegt sogar das haar.
-
0Antwort von
RealitoRealito
Es gibt inzwischen viele die davon eine lebenslange Allergie bekommen haben. Ist eine gefährliche Chemie-Cocktail.
-
0Antwort von
topshop1245 nöö sind alle schlecht...aber nach dem färben sind die haare meist aufgeraut so das die kurpackung besonders eindringen kann. also nach dem haarefärben kurpackung nicht vergessen:-)
Kommentar von
kamillenteekamillentee ich will sie mir selber gar nicht färben. bin zufrieden mit meinem haar. aber meine schwester hat jetzt wasserstoffblond und einmal hat sies braun gehabt, rot, pink....
auch für die Kopfhaut, habe da meine Erfahrungen gemacht, uff