beim gv rippen gebrochen

10 Antworten

suche dir stabilere männer!! -- er war deiner liebesmacht nicht gewachsen, er wird es unter erfahrung abbuchen müssen, ansonsten ist es weiter nicht schlimm

Das klingt ja Krass xD

Aber keine Angst, wenn deine Schilderungen stimmen, und dein Freund das auch so bestätigt, kannst du dafür nicht angezeigt werden, da es sich um einen Unfall handelt. Ich würde trotzdem meinen Eltern davon erzählen, denn der Vater deines Freundes kann das mit der Anzeige natürlich versuchen, auch wenn sie wahrscheinlich abgewiesen wird. Aber es ist wohl besser wenn deine Eltern das von dir, und nicht von einem Brief des Anwalts erfahren :)

mein freund hat es seinem Vater ja erzählt und so bestätigt.

@danielaneum

Naja, gesetzt dem Fall dass es zur Verhandlung kommt muss dein Freund eben bei der Polizei aussagen dass es ein Unfall war, und dass du ihm nicht mutwillig Schaden zugefügt hast. In so einem Fall hast du keine Schuld. Und wenn, dann müsste deine Haftpflichtversicherung nur die Krankenhauskosten zahlen. Das ist dann aber keine Anzeige, sondern wird komplett aussergerichtlich geregelt. Das wäre dann so wie wenn du aus versehen den Laptop von deinem Freund kaputt machst, dann muss deine Haftpflicht den Schaden zahlen. In diesem Fall hast du halt nicht den Laptop, sondern deinen Freund kaputt gemacht ;-)

@danielaneum

Oder habe ich deine Frage falsch verstanden, und der Vater deines Freundes möchte dich anzeigen weil du (18) mit ihm (17) Sex hattest? Das ist soweit ich weis nicht strafbar.

Such dir einen Freund, der etwas kräftiger gebaut ist.

toll

hättest du dir nichts ausdenken können?

er si gefallen oder sso?

muss ja nicht jeder wissen das es beim sex passiert ist....

einer hatte mal eier schmerzen und war im KH wiel wir zu wild waren aber musste nicht die ganze welt erfahren

mein Freund hat das halt so geschildert, ich war nicht bei der Untersuchung dabei

Rippen gebrochen, beim s e x - wer´s glaubt wird selig. Es ist kaum möglich, so fest zu zu drücken, dass du jemanden die Rippen brichst. Evtl sind die Rippen geprellt, aber nicht gebrochen.

er wurde geröntgt und die ärzte haben das gesagt