Frage von Manchmalkomisch, 179

Beim Gv Gefühl aufs Klo zu müssen?

Hallo ihr lieben (Ich bin weiblich und 25) Seit ich mit meinem neuen Freund Geschlechtsverkehr habe, habe ich in den meisten Stellungen (besonders Missionar) das Gefühl mal aufs Klo zu müssen (Stuhlgang), es ist dann so (beim Sex) als ob DAS gleich rauskommen würde... Ich habe schon darüber mit meinem Freund gesprochen aber egal wie wir es machen es ändert nichts. Hoffe dass ihr mir helfen könnt :) Lg

Antwort
von blazery, 97

Leer vorher einfach deinen Darm aus.

Antwort
von fremdgebinde, 101

Vielleicht ist der Penis deines Freundes zu groß, sodass er an bestimmten Stellen "aneckt", woraufhin das Gefühl entsteht.

Antwort
von laurasophiee, 124

ich kenn auch dieses gefühl... leider. ich befürchte da kann man nichts gegen machen. ist was natürliches und vergeht nach ein paar mal, sagt zumindest mein frauenarzt. wie oft hattest du schon sex, also stehst du eher am anfang?

Kommentar von Manchmalkomisch ,

Also ich hatte so 100 mal ungefähr 

Kommentar von laurasophiee ,

hm kann ich dir nixht weiterhelfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community