1

Beim gründlichen Aufräumen ist mein alter seit 2 Jahren verschwundender Personalausweis wieder da.

Frage von Ichgegenmich Ichgegenmich

Quasi wieder aufgetaucht. Ich habe natürlich schon vor 2 JaHREN EINE vERLUSTmeldung gemacht, weil ich ihn einfach nicht mehr wieder gefunden habe. habe seit dem auch einen Neuen. Was mache ich jetzt mit dem Alten? Die Adresse ist auch nicht mehr aktuell. Kann ich ihn einfach zerschneiden? Ach, und auch eine alte Chipkarte von der Krankenkasse die mal vor vielen Nonaten abhanden gekommen war. Diese wäre noch aktuell bis 2013. Leider habe ich keine Ahnung ob die noch auf die alte Adresse läuft oder auf die Neue. Habe natürlich auch schon lange einen neue Chipkarte. Was soll ich mit deer Alten machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Max22 Max22

Beides verkaufen!

Kommentar von jones123 jones123jones123

genau erhlich jeztzt würd ich auch machen. DU bekommst bestimmt viel geld für den perso

• 1
    Antwort von newcomer newcomer

beim Bürgeramt entwerten lassen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.