Frage von xLeax3, 78

Beim Googeln von seinem Namen kommt ein Bild vin mir?

Also mein Exfreund hat letztens herausgefunden, dass wenn er seinen vollständigen Namen in Google eingibt, ein Bild von mir käme. Ich habe dann selber nachgesehen und ja, es stimmt. Es ist aber ein Bild, das ich mit einer Freundin geschossen habe, aber sie wurde bei dem Bild in Google ausgeschnitten? O.o

Außerdem habe ich das Bild nie irgendwo reingestellt, als Profilbild genommen (habe kein Facebook, Instagram etc) oder jemanfen geschickt, außer vlt meine Freundin, da wir es mit ihrem Handy geschossen haben.

Meine Fragen sind jetzt, wie es überhaupt ins Internet bzw in Google gekommen ist? Warum es beim Namen von einem Freund von mir kommt? Und wieso meine Freundin ausgeschnitten wurde? Ist doch irgendwie komisch, oder? :D

Ich bedanke mich im Voraus, lg Lea ^^

Antwort
von pokemontausch, 33

Wie du schon festgestellt hast führt es zu seiner Seite Weshalb klar sein sollte wieso es erscheint wenn du seinen Namen googelst. Das heißt er muss irgendwie an das Original Bild gekommen sein ( durch dich , deine Freundin , sie oder du haben es mal irgendwo gepostet und er hat es kopiert )dich ausgeschnitten und online gestellt. Die einzige richtige Antwort wie es auf seine Seite gekommen ist besteht darin wenn du ihn fragst , abstreiten kann er es ja nicht da es auf seine seite führt ;)

Kommentar von xLeax3 ,

Ja da hast du vielleicht recht, danke :)

Antwort
von xLeax3, 51

Und noch was, wenn ich dann auf den Link vom Bild klicke, komme ich zu seiner GooglePlus-Seite.

Kommentar von GanMar ,

Dann hat er dieses Bild irgendwo auf seiner Googleplus-Seite. Und dann ist auch klar, warum es einen Zusammenhang zwischen seinem Namen und Deinem Bild gibt. Google kann ja nicht sehen, was auf dem Bild ist. Aber Google kann den Text rund um das Bild auswerten. Und dann wird eben angenommen, daß auf dem Bild irgend etwas ist, was im Text steht. Und wenn es sein Profil ist, dann steht da dick und fett sein Name.

Kommentar von xLeax3 ,

Ja auf seiner Goolgeplus seite gibts aber kein Bild von mir. Aber ja kann ja sein, dass er es rausgestellt hat. Naja danke auf jeden Fall :D

Antwort
von Chillkroete1994, 33

Bei nem Android Handy .. hast du nen Google acc und nen online Speicher ;)

Oft werden diese auch dort gespeichert .. wenn ich mich nicht täusche.

Das diese auf Google erscheinen ist mir aber auch neu

Antwort
von greendayXXL1, 28

Anscheinend hast du es doch mal iwo gepostet und hast ihn darauf makiert oder er hat ein Kommentar oder sowas hinterlassen.

Klicke mal auf dein Bild und dann rechts auf "Webseite mit diesem Bild" anklicken. Dann siehst du genau wo du dieses Bild gepostet hast 

Kommentar von xLeax3 ,

Da kommt man auf seine Google Plus seite, und ich hab das Bild gemacht, als ich ihn noch laaaange nicht kannte.. (kenne ihn seit weniger als nem Jahr, das bild ca 3 Jahre alt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community